Doppelbett STARLET Ehebett & Nachtkommoden inkl. Fussbank 180 x 200 Weiß Hochglanz
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
- Zustand: neu, zerlegt & originalverpackt ohne Dekoration
- Material: Holz / Spanplatte E1
- Farbe: Fronten: weiß Hochglanz / Bettseiten matt weiß
- Grösse Liegefläche(BxT in cm): ca. 180 x 200 cm
- Grösse Stellfläche BxHxT in cm) ca. 285 x 87 x 242 cm
- Produziert by Forte Möbel
- Metallbeschläge, Polsterkopfteil
- stabile Konstruktion
- als komplettes Schlafzimmer erhältlich
- Ausstattung:
- Polsterkopfteil
- inkl. Nachtkommoden
- ohne Lattenrost, ohne Matratze
- ohne Beleuchtung
- Lieferung:
- 1 Palette
- Unbedingt bei Bestellung eine gültige Telefonnummer angeben unter der sich der Spediteur bezügl. Terminvereinbarung in Verbindung setzen kann! Ohne Telefonnummer unter der Sie ganztags erreichbar sind kann die Sendung nicht avisiert werden und es kann zu Verzögerungen kommen.
- Pflege:
- feuchtes Tuch
- keine lösungsmittelhaltigen Reiniger
Technische Daten | |
Liegeflächen-Breite: | 180 cm |
Farbe Holzart Holzdekor: | Weiß |
Liegeflächen-Länge: | 200 cm |
Hersteller: | Forte Möbel |
Herstellernummer: | STPL183-C87 |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.