Deine-Tante-Emma Schnellsupport:
Bitte fassen Sie Ihr Anliegen kurz zusammen und Sie erhalten von mir schnell und unbürokratisch eine Lösung.
wählen Sie ein Support-Thema:
Ich benötige eine Rechnungskopie
- Wir versenden unsere Rechnungen unmittelbar nach dem Kauf, spätestens aber bei Versand an die hinterlegte Emailadresse.
- Bitte prüfen Sie kurz Ihren Junk-/Spam-Ordner, manchmal landen die Rechnungen direkt dort.
- Rechnungskopie nochmal per Email anfordern
Wann kommt meine Bestellung?
- In den meisten Fällen versenden wir am Tag des Zahlungseingangs, bzw. am darauf folgenden Werktag.
- Nachdem Ihre Sendung an den Paketdienst übergeben wurde, wird eine Sendungsnummer generiert, diese erhalten Sie im Laufe des Tages dann an die hinterlegte Emailadresse übermittelt.
- Bitte prüfen Sie kurz Ihren Junk-/Spam-Ordner, manchmal landen die Sendungsbenachrichtigungen direkt dort.
- Sendungsnummer nochmal per Email anfordern
Ich benötige eine Montageanleitung
per Email anfordern
Ich möchte eine Beschädigung melden
- Obwohl wir unsere Artikel mit größter Sorgfalt versandsicher verpacken, kann es in Einzelfällen natürlich auch zu Frachtschäden kommen. In den meisten Fällen können wir schnell und unkompliziert mit Ersatzteilen aushelfen.
- Senden Sie uns bitte aussagekräftige Schadensbilder zu und vergessen Sie nicht, uns die betroffenen Bauteilnummern lt. Montageanleitung bekannt zu geben. Mit diesen ist eine rasche Zuordnung möglich und Missverständnisse können umgangen werden.
Unvollständige Lieferung oder fehlende Teile
- Oft müssen Bestellungen auf mehrere Sendungen aufgeteilt werden und verlassen dann auch gemeinsam unser Lager. Es kommt vor, dass diese auf dem Versandweg dann getrennt werden, und eine Lieferung schon vorab bei Ihnen eintrifft.
- Bitte prüfen Sie, ob womöglich nicht alle Kartons vorliegen, Sie erkennen dies meist am Aufdruck "Colli 1/3", "Colli 2/3" usw.
- In solchen Fällen erreicht Sie der Rest meist am nächsten Werktag, oder sogar noch am gleichen Tag, jedoch mit einem anderen Zustellfahrzeug.
Sendungsnummer der/des restlichen Kartons per Email anfordern
oder:
Unvollständige Lieferung oder fehlende Teile per Email melden
Anderen Artikel geliefert, als bestellt
Schranktüren lassen sich nicht justieren
- Wenn Schranktüren nicht genau passen, schief sitzen oder gar übereinander schlagen, sind in den meisten Fällen fehlerhaft eingestellte oder falsch verbaute Scharniere der Grund.
- Bitte prüfen Sie, ob bei Ihrem Modell unterschiedliche Ausführungen der Scharniere enthalten sind. Meist sind diese entweder flach und "gekröpft", also gebogen.
flach:
gekröpft: - Montieren Sie die Scharniere bitte genau nach Anleitung, auf keinen Fall dürfen unterschiedlich hohe Scharniere an der gleichen Tür vermischt werden. Beim schließen der Türen können sonst Beschädigungen auftreten.
- Sind die Scharniere richtig montiert, aber die Abstände stimmen trotzdem nicht, und die Türen lassen sich nicht justieren? Dann prüfen Sie bitte, ob diese korrekt eingehängt sind:

Möbel Lang GmbH & Co.KG
Passauer Straße 20
94139 Breitenberg
Deutschland
Montag - Freitag
09.00 - 12.00 Uhr / 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09.00 - 12.00 Uhr