Bettanlage inkl. 2 Nachtkonsolen Schubladen Mars 180 x 200 cm Weiss / anthrazit
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
A++ bis A, auf einer Scala von A++ (höchste Effizienz) bis E (geringste Effizienz). Die Lampen können in der
Leuchte nicht ausgetauscht werden
- Zustand:neu, zerlegt & verpackt
- Material:Holz
- Farbe:Weiß / Lava Nb. Dekor
- Liefeflächengrösse ca.:180 x 200 cm
- Artikelgrösse Aussenmass hier im Angebot: (BxHxT in cm):ca. 185cm H:97cm T:205-216cm (zzgl. Nakos)
- Bettkantenhöhe: ca. 46 cm
- WIDERSTANDSFÄHIGE OBERFLÄCHENBESCHICHTUNG
- LEICHTE MONTAGE AUFBAUFREUNDLICHER MONTAGEPLAN IN REALSCHRITTEN
- MIT SCHUBLADEN
- MIT NACHTKOMMODEN
- METALLBESCHLÄGE
- INKL. LED BELEUCHTUNG AM KOPFTEIL
- ANGEBOT OHNE DEKORATION, ohne Rost, ohne Matratze
Technische Daten | |
Liegeflächen-Breite: | 180 cm |
Farbe Holzart Holzdekor: | Weiß |
Liegeflächen-Länge: | 200 cm |
Funktion: | Schubkasten |
Serie: | MARS |
Hersteller: | Pol-Power |
Herstellernummer: | 87-192-A7 |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.