Bettanlage RONDINO Doppelbett mit Fußbank Nachtkonsolen ca. 180 x 200 cm in Sandeiche Nb. Hochglanz
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
- Zustand: Neuware, zerlegt & originalverpackt
- Material: Holz / E1 Spanplatte
- Farbe: Sandeiche Dekor / hochglanz weiss
- Artikelgrösse Liegefläche(BxT in cm): ca. 180 x 200 cm
- Stellfäche inkl. Nachtkommoden ca. (BxHxT): 285 x 88 x 237 cm
- inkl. Beschläge aus Metall
- inkl. aufbaufreundlichem Montageplan
- inkl. 2 Nachtkommoden
- inkl. Glasbodenbeleuchtung oberhalb der Nachtkommode
- ohne Kopfteilbeleuchtung(optional bei uns erhältlich)
- ohne Sockelbeleuchtung (optional bei uns erhältlich)
- ohne Lattenroste und Matratzen (optional bei uns erhältlich)
- Ohne Dekoration
- LED Verbrauch < 30 Lm
Technische Daten | |
Liegeflächen-Breite: | 180 cm |
Farbe Holzart Holzdekor: | Sandeiche |
Liegeflächen-Länge: | 200 cm |
Serie: | Rondino |
Hersteller: | Forte Möbel |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.