Eckbank PEDRO Sitzbank Kunstleder Schwarz Wildeiche Massiv geölt ca. 199 x 160 cm
4 Artikel lagernd und sofort versandfertig.
Die Eckbank mit Lehne aus Massivholz ist Wildeiche geölt die Sitzfläche ist gepolstert und Klemmkissen kann man an der Lehne einhängen.
Die Bank ist nur in der abgebildeten Variante erhältlich.
Komfortable und sehr stabile Sitzbank.
- Zustand: neu & originalverpackt
- Material: Holz Massiv
- Farbe: Wildeiche geölt / schwarz
- Artikelgrösse (BxHxT in cm): ca. 199 x 160 cm
- Made in Germany
- Metallbeschläge
- mit 4 Rückenkissen zum Einhängen
- Massiv Holz
- Höhe ohne Kissen ca. 86 cm
- Höhe mit Kissen ca. 90,5 cm
Technische Daten | |
Breite cm: | 200 |
Höhe cm: | 90 |
Tiefe cm: | 160 |
Farbe Holzart Holzdekor: | Wildeiche |
Serie: | PEDRO |
Hersteller: | Schösswender Massivline |
Herstellernummer: | MEBPED190SC |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.