TV KS5841 Sessel in braun, Fernsehsessel elektrisch verstellbar mit 2 Motoren, Polstersessel mit dre
Preise inkl. MwSt. VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE und AT
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
Der Sitzkern und Sitzaufbau ist absolut Top und bietet einen Federkern (Stahlwellen-Federn) mit Spezialschaumstoffpolsterung für ein angenehmes und langanhaltendes gutes Sitzgefühl.
Eine sehr stabile Ausführung mit Netzsteckeranschluss max. 230 Volt.
Leichtverständliche Verstellbedienung mit abgebildeten Symbolen auf der Fernbedienung.
Zudem ist aus der grossen Stoff- bzw. Echtlederkollektion nahezu jede Farbkombination möglich. Wir haben uns als Musterstück in unserem Haus für einen widerstandsfähigen und robusten Echtlederbezug in espresso braun, entschieden.
Sitzhöhe: ca. 47 cm
Sitzbreite: ca. 47 cm
Sitztiefe: ca. 51 cm
Rückenhöhe: ca. 109 cm
Max. Belastbarkeit 110 kg
Lieferzeiten bei Neubestellungen ca. 4 - 6 Wochen
Produktinformationen:
- Zustand:montiert & originalverpackt
- Material:Echtleder
- Farbe:espresso
- Artikelgrösse (BxHxT in cm):ca. 72x 109 x 82 cm
Besonderheit:
- stabile Verarbeitung
- Federkern
- auch mit einem Motor bestellbar
- montiert & originalverpackt
- passende Couchgarnituren auf Anfrage oder im Shop bei uns
- ohne Dekoration
Technische Daten | |
Breite (cm): | 72 |
Höhe (cm): | 109 |
Tiefe (cm): | 82 |
Hersteller: | Hukla Polstermöbel GmbH & Co. KG |
Herstellernummer: | KS5841 |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.


