Couchgarnitur Wohnlandschaft Wohnzimmercouch Webstoff Kunstleder inkl. Bettk. CELINA schwarz/grau
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
Wohnlandschaft Kunstlederbezug schwarz in L-Formlinks und rechts montierbar
Couchgarnitur mit robustem und pflegeleichten Kunstleder am Korpus sowie einem widerstandsfähigem Webstoff am Sitz und Kissen.
Zudem hat das Modell ein umklappbare Funktion zur Bettfunktion sowie einen Stauraumkasten.
Angenehmer Sitz- und Liegekomfort durch Schaumkernpolsterung
- Zustand:zerlegt & originalverpackt
- Material: Webstoff / Kunstleder
- Farbe: Schwarz / grau
- Grösse montiert (BxHxT) in cm ca.: 274 x 85 x 180 cm
- Besonderheit:
- Widerstandsfähiger Webstoff als Sitzbezug
- Korpus mit Kunstleder schwarz
- inkl. aller Kissen (alle lose) für extrem tiefe Sitzfläche
- inkl. Bettfunktion
- inkl. Stauraumbettkasten, inkl. Füsse Metall
- ohne Dekoration, ohne Auflagen
- Sitzhöhe ca. 43 cm
Technische Daten | |
Farbe Holzart Holzdekor: | Grau |
Höhe cm: | 85 |
Breite cm: | 268 |
Serie: | CELINA |
Tiefe cm: | 180 |
Hersteller: | Home Group |
Herstellernummer: | CLINA |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.