Bettanlage VALENCIA Doppelbett Schlafzimmer inkl. Nachtkommoden 180 x 200 cm Plankeneiche Nb.
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
Artikel ist nicht lagernd, Lieferzeit bitte anfragen
Ausführung: | Dekor: K99 Korpus/Front: Plankeneiche-Nachbildung Absetzungen: Graphit Polsterkopfteil: Kunstleder Graphit Inkl. 2 Nachtkommoden hängende Optik mit je 1 Schubkasten Inkl. LED Beleuchtung ohne Bettschubkasten ohne Lattenroste, ohne Matratzen Zustellung erfolgt per Spedition Palette frei Bordsteinkante zerlegt, verpackt zur Selbstmontage mit Montageanleitung Auch als komplettes Schlafzimmer erhältlich | ||
Beschreibung: | Liegefläche: 180x200cm Hauptfarbe/-Material: Eiche Dekor, Holzwerkstoff | ||
Maße: | ca. L 210 cm x B 289 cm x H 92 cm |
Technische Daten | |
Liegeflächen-Breite: | 180 cm |
Farbe Holzart Holzdekor: | Plankeneiche |
Liegeflächen-Länge: | 200 cm |
Serie: | VALENCIA |
Hersteller: | Wimex |
Herstellernummer: | K99141 + K99286 |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.