Boxspringbett Jugendbett Gästebett Futonbett Polsterbett 120 x 200 cm HAWAII Grau
Preise inkl. MwSt., VERSAND KOSTENLOS innerhalb DE
2 Artikel lagernd und sofort versandfertig.
Boxspringbett, Bezug Stoff grau , Bonell-Federkern-Unterpolsterung, Matratze 4-Gang-Bonell-Federkern, Komfortschaum-Topper ca. 4 cm, Bezug waschbar bis 40°Grad, inkl. Bettkasten, Liegefläche ca. 120x200 cm. | |||
Ausführung: | Box: Spanplattengestell mit Massivholzleisten mit Bonell-Federkern-Unterpolsterung Topper-Bezug waschbar bis 40°C Inkl. Bettkasten | ||
Beschreibung: | Liegefläche: 120x200cm Liegehöhe: ca. 59,00 cm Länge Topper: ca. 200,00 cm Breite Topper: ca. 120,00 cm Höhe Topper: ca. 4,00 cm Tiefe Kopfteil: ca. 10,00 cm Hauptfarbe/-Material: Grau, Stoff Füße, Beine, Gestell: 4 Fuß, Kunststoff Material Untergestell: Holzwerkstoff Bezug: Grau, Webstoff, Härtegrad Matratze: Fest (80 - 100 kg) Matratzenkern Beschreibung: 4-Gang-Bonell-Federkern Topper: Weiß, Polyester, Kaltschaum Topper Boxspringbett: Ja Zustellung erfolgt auf Einwegpalette frei Bordsteinkante zerlegt zur Selbstmontage mit leicht verständlichem Montageplan | ||
Maße: | ca. L 209 cm x B 121 cm x H 107 cm |
Technische Daten | |
Liegeflächen-Breite: | 120 cm |
Farbe Holzart Holzdekor: | Grau |
Liegeflächen-Länge: | 200 cm |
Serie: | HAWAII |
Hersteller: | Black Red White |
Herstellernummer: | 56-A20-109 |
Lieferung per Spedition, bis zur Bordsteinkante bzw. Grundstücksgrenze.
Was bedeutet das für Sie?
- der Fahrer bleibt an der Straße stehen und lädt die Ware per Ladebordwand etc. vom LKW ab
- die Ware wird aus organisatorischen und technischen Gründen nicht bis zur Haustüre, zum Carport oder zur Garage transportiert
- die Ware wird nicht ins Haus oder in die Wohnung getragen
Die Terminvergabe erfolgt durch die Spedition per SMS oder telefonisch. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der Bestellung eine aktuelle und gültige Telefonnummer angeben unter der Sie jederzeit erreichbar sind.
Die Lieferung erfolgt immer werktags, also von Montag bis Freitag in der Zeit von etwa 8 – 16 Uhr
Stellen Sie bitte sicher, dass Sie zum vereinbarten Termin unbedingt vor Ort sind. Jeder weitere Zustellversuch wäre kostenpflichtig und wird von der Spedition weiter berechnet.
Bitte prüfen Sie noch während der Spediteur bei Ihnen ist folgende Punkte:
- stimmt die Anzahl der angegebenen Packstücke?
- ist Ihr Name auf dem Versandetikett?
- sind die Packstücke unversehrt? Karton oder Folie unbeschädigt?
Sollten Sie äußerlich eine Beschädigung feststellen, vermerken Sie den Schaden auf dem Frachtschein oder Scanner und lassen Sie dies vom Spediteur bestätigen. Machen Sie am besten ein Foto vom Schaden.
Haben Sie noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.